Home Meine Arbeiten/Shop Workshop Individuelle Malerei Über Mich Kontakt Impressum

Mein Name ist Christa Bröker.
Ich bin Malerin und Bildhauerin aus Leidenschaft.

In einer Kunstschule in England habe ich die Faszination der Malerei und Bildhauerei für mich entdeckt.
Sie hat mich bis heute nicht losgelassen.

Meine künstlerische Aus- und Weiterbildung habe ich sowohl in Deutschland als auch im Ausland - hier speziell in Irland, Schottland, Florida, North Carolina, Österreich, Italien und Canada - gemacht und dabei die vielfältigen Maltechniken und -richtungen kennengelernt.

Ich male und experementiere mit den unterschiedlichsten Materialien und suche immer nach neuen Darstellungsformen. So entstehen sowohl klassische Aquarell- und Acrylbilder als auch Bilder in diversen Mischtechniken, sowie Collagen, Lasuren und Strukturbilder in gegenständlichen und abstrakten Formen. Meine Skulpturen sind aus Steatit, Sandstein, Alabaster und Bronze.

In vielen Ausstellungen im In- und Ausland habe ich erfolgreich meine Arbeiten zeigen können.